Seems Legit – EP Release / Video Release „Rise“

Die Jungs von Seems Legit haben nun ihre (nach sich selbst benannten) EP herausgebracht.

5€ 5 Songs EP7€ 5 Songs EP+ Versandcontact@seemslegit.de

Posted by Seems Legit on Montag, 6. März 2017

Zu hören sind darauf  5 Eigenkompositionen der Band, welche von der Aufnahme über den Mix bis hin zum Mastering hier bei KKS recordings produziert wurden.

Neben dem bereits vorgestellten Titel „Over & Out“, der natürlich auch auf der EP zu finden ist, gibt es jetzt das neue Video zum ebenfalls enthaltenen Song „Rise“ auf YouTube zu sehen.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Seems Legit – Video Release „Over and Out“

Seems Legit haben heute das offizielle Video zu ihrem  Song „Over and Out“ veröffentlicht.

Der Song wurde von der Aufnahme über den Mix bis hin zum Mastering hier bei KKS recordings produziert.

Das Video haben die Jungs dann in Eigenregie erstellt. Ich finde es super gut gelungen. Aber überzeugt euch selbst:

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

KKS-recordings Website Relaunch in arbeit

Nachdem ich mein Projekt-Studio im Laufe des Jahres auf den neuesten Stand der Technik gebracht habe und diverse Einrichtungs-Gegenstände ausgetauscht wurden, denke ich, dass es an der Zeit ist, auch meinen Internet-Auftritt ein wenig aufzupolieren. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich nach und nach alle Seiten aktualisieren bzw. hinzufügen, damit ihr einen entsprechenden Eindruck vom Studio bekommt. Ich hoffe das neue Design gefällt euch und die bald folgenden Inhalte finden euer reges Interesse.

Gruß
Karsten

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest